Neuigkeiten 2011

30.05.2011 - Besuch der Vinoliens
Vom 2. bis 5. Juni 2011 sind wieder Gäste aus der Partnerschaftsstadt Vineuil in Polch zu Besuch, empfangen werden sie am Donnerstagabend am Rathaus. Im Anschluss wird es ein gemeinsames Abendessen mit vielen Maifelder Spezialitäten geben, danach erfolgt die Unterbringung in den Gastfamilien.
Am Freitag werden die Polcher mit ihren Gästen die BUGA besuchen.
Am Samstagvormittag ist kein Programm geplant, so dass genügend Zeit für die Gäste bleibt, das ein oder andere Mitbringsel einzukaufen. Nach dem Mittagessen geht es dann zur Burg Eltz, hier ist eine französische Führung vorgesehen. Im Anschluss wird die Gruppe zur Grillhütte in Keldung spazieren und dort den Tag in geselliger Runde beim Grillen ausklingen lassen.
Am Sonntag heißt es dann schon wieder "Rückreisetag" für die Vinoliens.
Die Stadt Polch und der Freundeskreis Polch-Vineuil e.V. freuen sich auf die Gäste und heißen sie herzlich willkommen, allen Gastfamilien und sonstigen Unterstützern sei schon mal ein großes Dankeschön gesagt.
01.03.2011 - Jahreshauptversammlung
Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung lädt der Freundeskreis Polch-Vineuil e.V. am Donnerstag, 17. März 2011 um 20.00 Uhr ein. Diese findet nicht wie geplant im Forum Polch, sondern in der Bauernschmause Polch statt.
Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Annahme der Tagesordnung durch die Versammlung
  3. Verlesen und Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 18. März 2010
  4. Jahresbericht des Vorstandes
  5. Kassenbericht
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2010
  8. Wahl eines Versammlungsleiters
  9. Neuwahl des Vorstandes
  10. Neuwahl eines Kassenprüfers für das Geschäftsjahr 2011/2012
  11. Anträge der Mitglieder/Versammlung
  12. Anregungen und Vorhaben 2011
  13. Verschiedenes
Anregungen und Wünsche zur Tagesordnung müssen mindestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich bei der 1. Vorsitzenden Francine Vika, (Tel. 02654/987355) eingereicht werden.
Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme.
12.02.2011 - Termine für 2011
Die geplanten Termine für das aktuelle Jahr können nun hier eingesehen werden.